Markus Ernst, Alex Druml, Lukas Rössler
Implementing out-of-core algorithms

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Abstract

Dieses Projekt befasst sich mit dem Echtzeit-Rendern von Modellen die aufgrund ihrer Größe nicht komplett im RAM bzw. VRAM gehalten werden können. Die Entwicklung solcher Out-of-Core Algorithmen wird durch die immer weiter steigende Anzahl an Polygonen detaillierter Szenen erforderlich. Mögliche Quellen derartiger Modelle sind Konstruktion von z.B. Flug- und Fahrzeugen oder Gebäuden, aber auch Messungen mittels 3D Scannern produzieren solch große Datenmengen. Das Darstellen dieser großen Datensätze in Echtzeit ist vor allem für interaktive Anwendungen wichtig.

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@studentproject{ERNST-2010-IOOC,
  title =      "Implementing out-of-core algorithms",
  author =     "Markus Ernst and Alex Druml and Lukas R\"{o}ssler",
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               solcher Out-of-Core Algorithmen wird durch die immer weiter
               steigende Anzahl an Polygonen detaillierter Szenen
               erforderlich. M\"{o}gliche Quellen derartiger Modelle sind
               Konstruktion von z.B. Flug- und Fahrzeugen oder
               Geb\"{a}uden, aber auch Messungen mittels 3D Scannern
               produzieren solch gro{\ss}e Datenmengen. Das  Darstellen 
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