Öffentliche Methoden

PostProcessingShader Klassenreferenz

PostProcessingShader class. Mehr ...

#include <PostProcessingShader.h>

Klassendiagramm für PostProcessingShader:
Inheritance graph
[Legende]
Zusammengehörigkeiten von PostProcessingShader:
Collaboration graph
[Legende]

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 PostProcessingShader ()
 ~PostProcessingShader ()
PostProcessingShaderObj createShader (const char *vertexshadername, const char *fragmentshadername)

Ausführliche Beschreibung

PostProcessingShader class.

Diese Klasse dient zur Verwaltung der Shader für das Postprocessing. Sie erbt die Funktionen von AbstractShader und erstellt, startet, stopt und löscht die Shader, welche mit Hilfe der Funktionen von Abstract Shader erstellt wurden.

Autor:
Michael Beham
Datum:
4.12.2010

Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

PostProcessingShader::PostProcessingShader (  ) [inline]

Konstruktor: Erstellt alle Shader für das Postprocessing

PostProcessingShader::~PostProcessingShader (  ) [inline]

Löscht alle Shaderobjekte, welche erstellt wurden


Dokumentation der Elementfunktionen

PostProcessingShaderObj PostProcessingShader::createShader ( const char *  vertexshadername,
const char *  fragmentshadername 
) [inline]

Diese Funktion erstellt den jeweiligen Shader und verlinkt die ShaderID, sowie dessen Attribute.

Parameter:
[in]vertexshadernamePfad zum Vertexshader
[in]fragmentshadernamePfad zum Fragmentshader
Rückgabe:
Verlinktes Shaderobjekt

Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei:
 Alle Klassen Funktionen