Hierarchical Edge Bundle 1.0
Public Types | Public Attributes
ParameterObj Class Reference

ShaderObj class. More...

#include <ShaderObj.h>

List of all members.

Public Types

enum  ParameterObjType {
  PT_INT, PT_FLOAT, PT_INT2, PT_FLOAT2,
  PT_INT3, PT_FLOAT3, PT_INT4, PT_FLOAT4,
  PT_MAT2, PT_MAT3, PT_MAT4
}

Public Attributes

unsigned int id
ParameterObjType type
float * value
const char * var

Detailed Description

ShaderObj class.

Diese Klasse dient als Container der Shader. Einerseits wird die ShaderID gespeichert, anderseits die IDs für die Objekte der Shader. Alle Shader werden gleich behandelt, sprich besitzen alle die gleichen Uniform Attribute und Vertex Shader. Dadurch lässt sich die Komplexität der Shaderverwaltung reduzieren. (Stichwort: Alles über die Leiste scherren)

Author:
Michael Beham
Date:
4.12.2010

Member Enumeration Documentation

Enumerator:
PT_INT 
PT_FLOAT 
PT_INT2 
PT_FLOAT2 
PT_INT3 
PT_FLOAT3 
PT_INT4 
PT_FLOAT4 
PT_MAT2 
PT_MAT3 
PT_MAT4 

Member Data Documentation

unsigned int ParameterObj::id
const char* ParameterObj::var

The documentation for this class was generated from the following file:
 All Classes Namespaces Files Functions Variables Typedefs Enumerations Enumerator Properties Defines