|
| class | BoundingBox |
| | Speichert eine BoundingBox. Wird zum Berechnen der Slices verwendet und zum Zeichnen der Volume-BoundingBox More...
|
| |
| class | BufferWrapper< T > |
| | Wrapper-Klasse zum leichteren Erstellen von Buffer-Objekten More...
|
| |
| class | Camera |
| | Klasse zur Abbildung einer Freefly-Kamera More...
|
| |
| class | ColorCubeRenderer |
| | Testklasse, Rendert einen eingefärbten Würfel wird vom Programm nicht verwendet More...
|
| |
| class | FileLoaderForm |
| | Form, über die Volumendaten geladen werden More...
|
| |
| class | InputManagement |
| | Singleton Management-Klasse, welche die Usereingaben speichert und verwaltet More...
|
| |
| interface | IRenderer |
| | Interface, welches jeder Renderer (SliceBased, SliceBasedDOF) implementiert More...
|
| |
| class | TimeEventArgs |
| | EventArgs, welches Zeitdaten speichert um framerateunabhängige Interaktion/Animation zu gewährleisten More...
|
| |
| struct | Projections |
| | Kapselt MVP-Matrizen + Normalizationmatrix für die Übergabe an den Shader More...
|
| |
| struct | StructVertexColor |
| | Kapselt VertexPositionen und VertexColors für die Übergabe an den Shader More...
|
| |
| struct | StructVertex |
| | Kapselt VertexPositionen für die Übergabe an den Shader More...
|
| |
| struct | PerFrameSlice |
| | Kapselt den benutzerdefinierten Alpha-Wert für die Übergabe an den Slice-Shader More...
|
| |
| struct | PerFrameDOF |
| | Kapselt den TextureSpace-CircleOfConfusion und ein CompositingFlag (BTF/FTB) für die Übergabe an den DepthOfField-Shader (CompositingShader) More...
|
| |
| class | MainForm |
| | Hauptfenster der Anwendung Abonniert UserControl-Events und gibt diese an das InputManagement weiter Schleift den Render-Aufruf des Launchers an den jeweilig aktiven Renderer durch More...
|
| |
| class | Launcher |
| | Enthält den EntryPoint der Anwendung (static void Main())
|
| |
| class | Slice |
| | Kapselt ein Plane-Objekt, welches verwendet wird, um die ProxyGeometry des SliceBased-Renderers zu berechnen More...
|
| |
| class | SliceBasedDOFRenderer |
| | SliceBased-Renderer mit Depth-Of-Field-Effekt More...
|
| |
| class | SliceBasedRenderer |
| | SliceBased-Renderer ohne Depth-Of-Field-Effekt Verzichtet auf die Render-To-Texture Schritte des DOF-Renderers um Framerate zu erhöhen More...
|
| |
| class | StateManagement |
| | Singleton Management-Klasse verwaltet die States, welche für das Rendering benötigt werden z.B. BlendState, SamplerState, RasterizerState More...
|
| |
| class | TransferFunction |
| | Klasse zur Erstellen von Transferfunktionen More...
|
| |
| class | VolumeManagement |
| | Singleton Management-Klasse verwaltet das Laden von Volumes und die Zuordnung der passenden Transferfunktion More...
|
| |