Führt ein Tapering ('fließende' Verjüngung) an einer Streamline durch.


Namespace: Flowvis
Assembly: Flowvis (in Flowvis.exe)

Syntax

Visual Basic (Declaration)
Private Sub TaperStreamline( _ 
   ByVal streamlineSamplepoints As List(Of Vector2),  _ 
   ByVal newSamplePoint As Vector2,  _ 
   ByVal forward As Boolean,  _ 
   ByVal thicknessCoef As Single,  _ 
   ByVal textureCoef As Single,  _ 
   ByVal doStreamlineEmboss As Boolean,  _ 
   ByVal streamlineVerts As List(Of PositionColored) _ 
)
C#
private void TaperStreamline(
   List<Vector2> streamlineSamplepoints,
   Vector2 newSamplePoint,
   bool forward,
   float thicknessCoef,
   float textureCoef,
   bool doStreamlineEmboss,
   List<PositionColored> streamlineVerts
)
C++
private:
 void TaperStreamline(
   List<Vector2> streamlineSamplepoints,
   Vector2 newSamplePoint,
   bool forward,
   float thicknessCoef,
   float textureCoef,
   bool doStreamlineEmboss,
   List<PositionColored> streamlineVerts
) sealed 
J#
private void TaperStreamline(
   List<Vector2> streamlineSamplepoints,
   Vector2 newSamplePoint,
   bool forward,
   float thicknessCoef,
   float textureCoef,
   bool doStreamlineEmboss,
   List<PositionColored> streamlineVerts
)
JScript
private  function TaperStreamline(
   streamlineSamplepoints : List<Vector2>,
   newSamplePoint : Vector2,
   forward : bool,
   thicknessCoef : float,
   textureCoef : float,
   doStreamlineEmboss : bool,
   streamlineVerts : List<PositionColored>
)

Parameters

streamlineSamplepoints
(Bisherige) Samplepoints der Streamline.
newSamplePoint
Aktuell neuer Samplepoint, auf den basierend die Verjüngung erfolgt.
forward
Integrationsrichtung der Streamline.
thicknessCoef
Koeffizient, der die Dicke der Streamline angibt.
textureCoef
Aktuelle Intenstiät der Textur der Streamline.
doStreamlineEmboss
"3D-Effekt" - lässt die Linie relief-artig plastisch wirken.
streamlineVerts
Liste mit Vertices für den Vertexbuffer.

See Also