Classes
Class | Description | |
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Flowdata | Erstellt und speichert den eigentlichen Strömungsdatensatz (Strömungsvektoren, Skalare in Gitterpunkten, das Gitter selbst, etc.), führ Resampling durch und erzeugt nötige Daten-/Hintergrund-Texturen. |
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Flows | Zentrale Steuerungsklasse des Strömungs-Renderers. Hier laufen alle Teile zusammen. |
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Program | Der Haupteinstiegspunkt für die Anwendung. This is a static class (Module in Visual Basic)static classModule and so cannot be inherited or instantiated. |
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Renderer | Renderer des Programms. Übernimmt sowohl die 2D-Slicedarstellung in verschiedenen Achsen, als auch das 3D-Raycasting. Dazu werden Shader-Funktionalitäten der Grafikkarte genutzt. |
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Transfer | Umgebende GUI-Elemente der Transferfunktion. |
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TransferDisplay | Manipulation, Darstellung und Export der Transferfunktion. |
Structures
Structure | Description | |
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Flows.DataExtension | Speichert die Extrema der Gitterpunkt-Attribute (Velocity, Pressure, Vorticity). |
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Flows.GridHeaderData | Speichert Header-Daten aus dem Grid-File und andere Attribute: dataCountX, dataCountY, dataCountZ, setsAmount timeStepAmount, timeStepDur, gridMinPos, gridMaxPos, gridSize, resampledSize. |
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Flows.GridSamplePoint | Speichert Position/Geschwindigkeit/Druck/Verwirbelung von/je Gitterpunkt. |
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Renderer.Streamline | Speichert Streamline-spezifische Daten wie: Vertexbuffer (gesamte Darstellung - inkl. Tapering, Color, ...), Samplepoints und Anzahl an Vertices. |