Erstellt den Volumsdatensatz und generiert die nötige Volumstextur.


Namespace: Volumerenderer
Assembly: Volumes (in Volumes.exe)

Syntax

Visual Basic (Declaration)
Public Sub New( _ 
   ByVal sizeX As UInt16,  _ 
   ByVal sizeY As UInt16,  _ 
   ByVal sizeZ As UInt16,  _ 
   ByVal data As UInt16(,,),  _ 
   ByVal device As Device _ 
)
C#
public Volumedata(
   ushort sizeX,
   ushort sizeY,
   ushort sizeZ,
   ushort[,,] data,
   Device device
)
C++
public:
 Volumedata(
   unsigned short sizeX,
   unsigned short sizeY,
   unsigned short sizeZ,
   array<unsigned short>^ data,
   Device device
) sealed 
J#
public Volumedata(
   ushort sizeX,
   ushort sizeY,
   ushort sizeZ,
   ushort[,,] data,
   Device device
)
JScript
public function Volumedata(
   sizeX : UInt16,
   sizeY : UInt16,
   sizeZ : UInt16,
   data : UInt16[,,],
   device : Device
)

Parameters

sizeX
Größe in X-Richtung.
sizeY
Größe in Y-Richtung.
sizeZ
Größe in Z-Richtung.
data
Eigentliche Dichtewerte des Volumes.
device
Nötig für die Erstellung der Volumetexture.

See Also