Dominik Bauer gewinnt EPILOG im Sommersemester 2018

Published by Max Höfferer
Date: 2018-06-21

Für seine Diplomarbeit "Evaluation of the Recognition Distances of Safety Signs in VR Considering Vision Impairments" und seinen Vortrag beim EPILOG wird Dominik Bauer mit dem Titel "Distinguished Young Alumnus" der Fakultät für Informatik ausgezeichnet.

Beim EPILOG im Sommersemester, der am 18. Juni 2018 das erste Mal im Kuppelsaal der TU Wien stattgefunden hat, wurde Dominik Bauer mit dem "Distinguished Young Alumnus”-Award der Fakultät für Informatik ausgezeichnet. Er überzeugte die Jury mit seiner Diplomarbeit zum Thema Evaluation of the Recognition Distances of Safety Signs in VR Considering Vision Impairments. Die Arbeit wurde von Michael Wimmer, Professor des Forschungsbereiches Computer Graphics und Katharina Krösl, Doktorandin am selben Forschungsbereich, betreut. Der Preis ist mit 1.500 Euro dotiert.