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sw_utilities.h

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00001 
00008 #ifndef sw_utilitiesH
00009 #define sw_utilitiesH
00010 
00011 #include "glew.h"
00012 
00013 
00015 
00019 struct TMaterial {
00020         GLfloat AmbientDiffuse[4],Specular[4],Shine[1];
00021 };
00022 
00023 
00024 struct TChair {
00025         GLint Mast;
00026         GLfloat t;  //paramter indicating position
00027         int Direction;  //0 up,1 down
00028 };
00029 
00030 //*! \enum ObstacleType 
00031 //* \brief Gibt den Obstacle-Typ an
00038 enum ObstacleType {     otFence1=12533952,      
00039                                         otFence2=8355968,       
00040                                         otFence3=6502550,       /* RGB=(100,0,50) */
00041                                         otMast=8355840,         
00042                                         otMast2=8355940,        /* RGB=(128,128,100) */
00043                                         otChair,
00044                                         otTree1=6553600,        /* RGB=(100,200,100) */
00045                                         otRock1=65280,          
00046                                         otRock2=128,            
00047                                         otRock3=16614079,       
00048                                         otRock4=8339520,        
00049                                         otSign1=8323200,        
00050                                         otBlueGuide=255,                
00051                                         otRedGuide=16581375,    
00052                                         otIce=16581503,         
00053                                         otStart=1172314,        /* RGB=(18,7,79) */
00054                                         otFinish=1172332,        /* RGB=(18,7,97) */
00055                                         otGruntLeft=6502500,     /* RGB=(100,0,0) */
00056                                         otGruntRight=100,        /* RGB=(0,0,100) */
00057                                         otGruntFront=25500,      /* RGB=(0,100,0) */
00058                                         otNoObstacle=16646655}; 
00061 
00062 
00068 struct TPairOfGuides {
00069         GLfloat G1x, 
00070                         G1z, 
00071                         G2x, 
00072                         G2z, 
00073                         nx,     
00074                         nz, 
00075                         c;      
00076 };//TPairOfGuides
00077 
00078 
00079 //*! \enum PassState
00080 //* \brief Gibt an, ob ein Spieler das nächste Richtungstor passiert hat
00081 
00082 enum PassState { poNotReached,  
00083                                  poPassed,              
00084                                  poMissed               
00085 };//PassState
00086 
00087 
00095 GLvoid ErrorMessage(char *text,bool quit=false);
00096 
00107 GLvoid ErrorMessage1(char *text,char *param,bool quit=false);
00108 
00109 #endif

Erzeugt am Thu Jun 19 22:50:44 2003 für Schneeweiß von doxygen1.3