Hauptseite   Klassenhierarchie   Übersicht   Auflistung der Dateien   Datenstruktur-Elemente   Datei-Elemente  

sw_Object.h

00001 #ifndef sw_ObjectH
00002 #define sw_ObjectH
00003 
00004 
00005 #include "sw_globals.h"
00006 #include "sw_IniFile.h"
00007 #include "ase.h"
00008 
00009 
00019 class CObject
00020 {
00021 private:
00022         model_t Model;
00023         bool ModelLoaded;
00024         GLuint VNTArrayIndex;
00025         GLfloat *VertexNormalTextureArray;
00026         GLuint DisplayList;
00027         GLvoid CreateVertexArraySpace();
00028         GLvoid CreateArrays();
00029         GLvoid AddVertexData(GLfloat v[3],GLfloat n[3],GLfloat tx,GLfloat ty);
00030 public:
00031         CObject();
00032         ~CObject();
00033 
00045         GLint LoadFromFile(char *filename,CIniFile *IniFile,GLuint TextureID);
00046 
00052         GLvoid Render(RenderMode rm);
00053 
00057         GLuint GetModelTextureID();
00058 };//CObject
00059 
00060 
00061 #endif

Erzeugt am Thu Jun 19 22:50:44 2003 für Schneeweiß von doxygen1.3