CFaceList | Speichert eine Liste von Face Indizes |
CGame | Speichert alle fürs Spielnotwenidgen Daten |
CIniFile | Liest die Schneeweiß-Ini-Datei und speichert deren Werte |
CLevel | Speichert alle Leveldaten (Height Map, Trianglestrip, Texturen,...) |
CMatrix | Speichert eine 4x4-Matrix |
CObject | Speichert die fürs Rendern notwendigen Modell-Daten |
CObstacle | Speichert Position und Ausrichtung eines Obstacles, sowie eine Referenz auf dessen Modell-Daten (CObject) |
CPlayer | Speichert die Position und Fahrtrichtung des Spíelers |
CVector3 | Ein Vektor im Raum |
CVertexList | Speichert eine Liste von Vertices |
TBoard | Speichert Position, Länge, Breite und Fahrtrichtung des Snowboards |
TMaterial | Ein OpenGL Material |
TPairOfGuides | Ein Paar von Richtungstoren |
TPlane | Speichert die Daten einer Ebene |
TPoint2 | Ein 2D Punkt |
TPoint3 | Ein 3D Punkt |
TVertex | Ein Vertex |