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Diese Seite dokumentiert den Projektverlauf der Laborübung Computergrafik 2/3, die im Sommersemester 2005 an der TU-Wien veranstaltet wurde. Ziel der Übung ist die Realisierung eines 3D-Computerspiels auf Basis von OpenGL. Unser Team besteht aus zwei Leuten: Werner Kopp und Stefan Müller. Bei Fragen zur Seite und zum Spiel, schreiben sie einfach eine Mail an sm-webspace(##)arcor.de.

Alle Inhalte können über den Link "[print page]" am oberen linken Rand ausgedruckt werden. Große Bilder werden dabei nicht mit gedruckt. Stattdessen erscheint ein erweis auf die Bilder. Leider läßt sich mit css noch nicht der gesamte Druckprozess steuern. Sie müssen also ettl. etwas mit der Seitengröße rumspielen.

Wo gibts was?

Was gibts hier nun zu sehen? Nun zunächst einmal gibt es da den Bereich concept. Dort finden sich alle Informationen die zur Konzeption des Spiels (Erste Übungsaufgabe) angefertigt wurden. Dazu gehören Skizzen zur Grafik, Ideen zum Spielablauf und eine kurze Spezifikation zur Auflistung der Funktionen und enthaltenen Objekte.

Weiterhin gibt es den Bereich realization. Hier stehen alle wichtigen Projektabschnitte zum Herunterladen bereit. Weiterhin finden sich dort die Entwurfsdokumente für das Spiel (Anwendungsfalldiagramme, Klassendiagramme, ...).