Hauptseite   Klassenhierarchie   Übersicht   Auflistung der Dateien   Datenstruktur-Elemente   Datei-Elemente  

Schneeweiß Übersicht

Hier folgt die Aufzählung aller Klassen, Strukturen, Varianten und Schnittstellen mit einer Kurzbeschreibung:
CFaceListSpeichert eine Liste von Face Indizes
CGameSpeichert alle fürs Spielnotwenidgen Daten
CIniFileLiest die Schneeweiß-Ini-Datei und speichert deren Werte
CLevelSpeichert alle Leveldaten (Height Map, Trianglestrip, Texturen,...)
CMatrixSpeichert eine 4x4-Matrix
CObjectSpeichert die fürs Rendern notwendigen Modell-Daten
CObstacleSpeichert Position und Ausrichtung eines Obstacles, sowie eine Referenz auf dessen Modell-Daten (CObject)
CPlayerSpeichert die Position und Fahrtrichtung des Spíelers
CVector3Ein Vektor im Raum
CVertexListSpeichert eine Liste von Vertices
TBoardSpeichert Position, Länge, Breite und Fahrtrichtung des Snowboards
TMaterialEin OpenGL Material
TPairOfGuidesEin Paar von Richtungstoren
TPlaneSpeichert die Daten einer Ebene
TPoint2Ein 2D Punkt
TPoint3Ein 3D Punkt
TVertexEin Vertex

Erzeugt am Thu Jun 19 22:50:45 2003 für Schneeweiß von doxygen1.3