Hauptseite Klassenhierarchie Übersicht Auflistung der Dateien Datenstruktur-Elemente Datei-Elemente
TMaterial22 Strukturreferenz
#include <sw_utilities.h>
Aufstellung aller Elemente
|
Öffentliche Attribute |
GLfloat | AmbientDiffuse [4] |
GLfloat | Specular [4] |
GLfloat | Shine [1] |
Ausführliche Beschreibung
Für jeden Obstacle-Typ ist hier eine Konstante vereinbart, deren Wert dem Farbcode dieses Obstacles in der Obstacle-Map entspricht. Bei den Farben handelt es sich um die vorgegebenen Farben in Windows Paint. Der Farbcode wird aus dem RGB-Tripel einer Farbe auf folgende Art berechnet: <Rot-Wert>*255*255+<Grün-Wert>*255+<Blau-Wert>
Die Dokumentation für diese Struktur wurde erzeugt aufgrund der Datei:
Erzeugt am Mon May 12 22:21:31 2003 für Schneeweiß von
1.3