Hauptseite   Klassenhierarchie   Übersicht   Auflistung der Dateien   Datenstruktur-Elemente   Datei-Elemente  

sw_Sound.h

00001 /**********************************************
00002 Filename: sw_Sound.h
00003 Contents: The Sound class
00004 Date:     May 2003
00005 Author:   Alexander Zapletal
00006 **********************************************/
00007 
00008 
00009 #ifndef sw_SoundH
00010 #define sw_SoundH
00011 
00012 #include "glew.h"
00013 #include "fmod.h"
00014 
00015 
00016 struct FModStream {
00017         FSOUND_STREAM *Stream;
00018         GLint Volume;
00019         bool Playing;
00020         char TotalTime[10],ElapsedTime[10],*FileName;
00021 }; //FmodStream
00022 
00023 class CSound 
00024 {
00025 private:
00026         FModStream Background;
00027 public:
00028         CSound();
00029         GLint LoadBackgroundStream(char *filename);
00030         GLint GetVolume();
00031         GLvoid IncVolume(GLint Increment=5);
00032         GLvoid DecVolume(GLint Decrement=5);
00033         bool isPlayingBackground();
00034         GLvoid PlayBackground();
00035         GLfloat GetCPUUsage();
00036         char *GetBackgroundFileName();
00037         char *GetBackgroundTotalTime();
00038         char *GetBackgroundTime();
00039 };//CSound
00040 
00041 #endif

Erzeugt am Thu Jun 19 22:50:44 2003 für Schneeweiß von doxygen1.3