#include <sw_Object.h>
Klassendiagramm für CObject:
Öffentliche Methoden | |
GLint | LoadFromFile (char *filename, CIniFile *IniFile, GLuint TextureID) |
Läd die ASE-Datei filename LoadFromFile läd die Model-Daten aus dem ASE-File filename und legt diese in Model ab. Ist TextureID ungleich 0, wird außerdem die Textur des Objekts als texture object ab. Ist TextureID gleich 0, so wird als Textur für dieses Model das texture object mit der Nummer TextureID verwendet. | |
GLvoid | Render (RenderMode rm) |
Rendert das Model. | |
GLuint | GetModelTextureID () |
Liefert die Nr des texture object der Objekttextur. |
CObject kann eine ASE-Datei laden, die dort enthaltenen Modell-Daten speichern und das Modell rendern.
|
Liefert die Nr des texture object der Objekttextur.
|
|
Läd die ASE-Datei filename LoadFromFile läd die Model-Daten aus dem ASE-File filename und legt diese in Model ab. Ist TextureID ungleich 0, wird außerdem die Textur des Objekts als texture object ab. Ist TextureID gleich 0, so wird als Textur für dieses Model das texture object mit der Nummer TextureID verwendet.
|
|
Rendert das Model.
Erneute Implementation in CPlayer. |