Hauptseite   Klassenhierarchie   Übersicht   Auflistung der Dateien   Datenstruktur-Elemente   Datei-Elemente  

Board_Struct Strukturreferenz

Speichert Position, Länge, Breite und Ausrichtung des Snowboards. Mehr...

#include <sw_math.h>

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Attribute

TPoint3 Position
GLfloat Length
GLfloat Width
CVector3 Direction


Ausführliche Beschreibung

Speichert Position, Länge, Breite und Ausrichtung des Snowboards.

Board_Struct speichert die Position und Ausrichtung des Snowboards (entspricht Position und Ausrichtung des Spielers). Außerdem wird speichert die Länge und Breite des Snowboards gespeichert.

Autor:
Alexander Zapletal
Datum:
April 2003


Dokumentation der Datenelemente

CVector3 Board_Struct::Direction
 

Ausrichtung des Snowboards

GLfloat Board_Struct::Length
 

Länge des Snowboards

TPoint3 Board_Struct::Position
 

Position des Snowboards

GLfloat Board_Struct::Width
 

Breite des Snowboards


Die Dokumentation für diese Struktur wurde erzeugt aufgrund der Datei:
Erzeugt am Thu May 15 23:41:58 2003 für Schneeweiß von doxygen1.3